Zum Inhalt springen
  • Slider01.jpg
  • Slider03.jpg
  • Slider02.jpg
  • Slider04.jpg

Aktion Treffergeld 2019

Plakat_Treffergeld_2019.jpg

Bei der Biathlon WM in Östersund wird wieder scharf geschossen.

3 Sportler des WSV sind diesmal mit am Start.

Um unserem Nachwuchs die Chance zu geben auch einmal zu einer WM zu fahren sind neben sehr viel Zeit und Training auch eine Menge Geld notwendig.
Aus diesem Grund gibt es im Harz schon seit Jahren die Aktion Treffergeld, bei der lokale Personen und Firmen während der WM die Möglichkeit haben auf besondere Weise Geld für useren Biathlon-Nachwuchs zu spenden.

Bei Intresse schauen Sie doch einfach mal hier nach:

Wussten Sie schon?

Der Winter-Sport-Verein Clausthal-Zellerfeld ist übrigens auch bei Facebook zu finden. Auch dort halten wir Sie stets mit vielen neuen und interessanten Inhalten auf dem Laufenden.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei...

Bei den Biathlon Weltmeisterschaften im schwedischen Östrersund konnte Arnd ernut überzeugen und wurde Weltmeister im Einzel.

Nach 4 Mal Null...

Weiterlesen

Beim großen Finale des Schülercups Biathlon im bayrischen Ruhpolding konnte sich der WSV Clausthal-Zellerfeld in diesem Jahr über sehr gute...

Weiterlesen