Zum Inhalt springen
  • Slider01.jpg
  • Slider03.jpg
  • Slider02.jpg
  • Slider04.jpg

Empfang der Medaillengewinner

Plakat_neu.jpg

Am Samstag, den 21. April wollen wir ganz besonders feiern und unsere beiden Medaillengewinner Arnd und Steffen herzlich in ihrer Heimat willkommen heißen.

Der Empfang der beiden Athleten beginnt um 19:00 Uhr in der Stadthalle.
Wir laden gemeinsam mit der Berg- uns Universitätsstadt alle Einwohner, Fans und sonstigen Gäste herzlich dazu ein.

Wussten Sie schon?

Der Winter-Sport-Verein Clausthal-Zellerfeld ist übrigens auch bei Facebook zu finden. Auch dort halten wir Sie stets mit vielen neuen und interessanten Inhalten auf dem Laufenden.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei...

Nach einem unheimlich spannenden Sprint-Rennen bei den olympischen Winterspielen in Pyeongchang steht es nun fest: Arnd holt seine erste olympische...

Weiterlesen

Starker Auftritt von Carsten Eggeling bei den Wintertriathlon-Weltmeisterschaften in Cheile Gardistei/Rumänien: Der Athlet des VfL Wolfsburg belegte...

Weiterlesen