Zum Inhalt springen

Danilo Riethmüller läuft bei der J-EM auf den 10. Platz

Zum heutigen Sprint über 10 km scheint er so richtig im Wettkampfgeschehen angekommen zu sein. Nachdem er den 15 km Einzel vorgestern mit einer soliden Platzierung im oberen Mittelfeld abschloss, konnte er heute allen zeigen, was in ihm steckt. Mit seinem hervorragenden 10. Platz im heutigen Rennen hat er bewiesen, dass er zwischen all den Andern, um 1-2 Jahre älteren Teilnehmern, nicht nur mithalten, sondern auch um die Top-Platzierungen mitlaufen kann. Obwohl er zwei Ziele verfehlte, hat er sich mit diesem Ergebnis in eine sehr gute Ausgangslage für das morgige Verfolgungsrennen gebracht und startet mit nur 48 Sekunden Rückstand auf die Spitze.

Wir gratulieren und drücken die Daumen für ein weiteres Top-Ergebnis!