Zum Inhalt springen

Seniorenweihnachtsfeier 29.11.19

Im WSV-Heim am Alten Bahnhof war die vorweihnachtliche Kaffeetafel  für unsere Senioren gedeckt.

Der Einladung waren zahlreiche Mitglieder gefolgt, die sich in geselliger Runde bei Kaffee und Kuchen einen unterhaltsamen Nachmittag bescherten.

 

Als Ehrengast durften wir unseren ehemaligen Vorsitzenden Utz Helling begrüßen. Er hatte eine Kollektion von Bildern mitgebracht, die er aus seinem Archiv zusammengestellt hatte.

Dabei reichte die Spanne von den 80-er Jahren bis hin zur Gegenwart. Vielen der Gäste waren die Veranstaltungen und die gezeigten Personen durchaus bekannt. Einige wurden erst nach ausführlichen Diskussionen ausgemacht. So wurden auch Jugendbilder von Arnd und Franziska zugeordnet.

 

So verging  dieser Nachmittag wie im Flug und war gleichzeitig ein Startschuss für die kommende Wintersaison.

Unseren Athleten können wir wieder die Daumen drücken. Ob daheim vor dem Fernseher oder live vor Ort. Eine Delegation des WSV wird sich am Mittwoch den 04.12.19 auf die Reise nach Östersund in Schweden machen, um dort unsere Sportler anzufeuern.