Zum Inhalt springen

Skibasar am Samstag, den 04.11.

Am kommenden Samstag findet zwischen 09:00 und 12:00 Uhr in der Aula der Robert-Koch-Schule unser jährlicher Skibasar statt.

Hier können alle Interessierten ihr gebrauchtes Material entweder unter die Leute bringen oder aber sie haben die Möglichkeit jede Art von gebrauchtem Wintersportmaterial günstig zu erwerben.

Angeboten werden zum Beispiel Ski und Stöcke, Winter- und Skibekleidung, sowie diverses Zubehör, wie Helme, Wachse und vieles Weiteres mehr...

Jeder ist herzlich eingeladen selbst Sachen anzubieten oder einfach nur zu stöbern.
Natürlich bieten wir wie immer Kuchen und Getränke als Imbiss zwischendurch an.

Die Artikel können am Freitag, zwischen 18 und 19 Uhr bereits bei uns in der Schule vorbei gebracht werden.

Neu in diesem Jahr ist, dass der Artikel-Begleitschein schon vorab auf unserer Website heruntergelden werden kann. Er findet sich in der Rubrik 'Medien' im Unterpunkt 'Downloads'. Der Schein ist als .pdf-Formular am Computer ausfüllbar und muss dann nur noch ausgedruckt werden. Dies erspart das Ausfüllen jedes einzelnen Scheins von Hand.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme...