Zum Inhalt springen

WSV stellt Schülermeister im Biathlon

Beim großen Finale des Schülercups Biathlon im bayrischen Ruhpolding konnte sich der WSV Clausthal-Zellerfeld in diesem Jahr über sehr gute Gesamtplatzierungen freuen und nach einigen Jahren sogar wieder den deutschen Schülermeister stellen.

Albert Engelmann (Schüler 15) war der Titel schon vor dem letzten Rennen nicht mehr zu nehmen - so souverän hatte er sich in der laufenden Saison gegen seine Konkurrenten durchgesetzt.
Wir gratulieren ihm zu seinem Titel und wünschen viel Erfolg in der kommenden Saison bei den Kleinkaliberschützen!

Neben Albert konnte sich auch Jonah Simon (Schüler 14) bei der Gesamtsiegerehrung als Dritter auf dem Podest platzieren.

Weitere Gesamt-Platzierungen:

Armin Seidel (S13) mit Platz 4
Fritz Seidel (S14) mit Platz 11
Philipp Spötter (S14) mit Platz 24
Aniko Gäuer (S15) mit Platz 34